Kreisverband Leipzig

Herzlich Willkommen bei der ÖDP Leipzig!

Wir freuen uns, dass Sie auf diese Seite gefunden haben!

Hier finden Sie unter anderem Informationen zum aktuellen Kreisvorstand, Pressemitteilungen und im Wahljahr 2021 auch alles rund um die Kandidaturen der ÖDP für die Wahlen zum 20. Deutschen Bundestag.

Wir wollen in den Bundestag - Für ökologisch-sozialen Wandel, für's Klima, für alle!

Frischen Parteienwind braucht der #Bundestag! Darum möchten die Bienenretter:innen der #ÖDP aus Leipzig am 26. September in den Bundestag einziehen und nachhaltige, sozial-gerechte Politik, die sich mehr am #Gemeinwohl orientiert, in das Parlament tragen!

Wir müssen unsere Wirtschaftsweise anpassen und ökologisch-sozial gestalten!

Die #ÖDP steht für entscheidende politische Impulse für eine zukunftsfähige und nachhaltige Wirtschaftsweise, die ökologisch-sozial geprägt ist. Die Welt muss dringend umsteuern, um die drohenden Klima- und Naturkatastrophen abzuwenden und Wohlstand und soziale Sicherheit zu gewährleisten.

Einige Mythen über die ÖDP... und wie es wirklich ist.

Auf in den deutschen Bundestag! Wir sind gut aufgestellt!

Der Wahlkampf für die Bundestagswahl '21 am 26. September hat begonnen! Vielen Dank an alle, die bei der Beschaffung der nötigen Unterstützungsunterschriften geholfen haben. Durch euch sind wir in beiden Wahlkreisen in Leipzig, sowie im Landkreis Leipzig-Land und Nordsachsen zur Wahl aufgestellt. Gerne könnt ihr uns weiter unterstützen, durch persönliche Hilfe im Wahlkampf oder eine Spende für Wahlkampfmaterial. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Die ÖDP nimmt seit jeher keine Firmenspenden an und garantiert so echte Unabhängigkeit von Unternehmensinteressen.