Weniger Wachstumswahn ist mehr Sachsen

In Sachsen regiert seit Jahrzehnten eine Politik, die ihre Augen vor den drängenden Fragen aus Gesellschaft und Umweltschutz verschließt. Sie tritt stets verwaltend statt gestaltend auf. Die gleiche politische Mutlo-sigkeit hat Deutschland vom Vorreiter zum Bremser im Klimaschutz degradiert, die Vermögensschere in einen Spagat gezwungen und die Bildung in die Hände von engagierten aber nicht ausreichend pädago-gisch geschulten QuereinsteigerInnen gelegt. Zugleich geben Konzerne mit millionenschwerer Lobbyarbeit die politische Marschrichtung vor. Es ist höchste Zeit, dass Sachsens Politik von einer Partei mitgestaltet wird, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP).

Die ÖDP wirbt mit dem Wahlprogramm, welches Sie hier herunterladen können, um Ihr Vertrauen und ist entschlossen, sich für Sie und Ihre Überzeugungen in den Sturm des Lobbyismus zu stellen. Mit Ihrer Stimme für die ÖDP wird es gelingen einen lebenswerten Freistaat zu gestalten, der auch für unsere Enkel noch Heimat sein wird.