Die ÖDP ist eine lebendige Partei. Sie lebt vom Austausch, von der Kommunikation und von ihren aktiven Mitgliedern. Wir möchten, dass die Menschen auch das Internet nutzen können, um sich einzubringen und einzumischen. Denn sowohl die ÖDP speziell als auch die Demokratie ganz allgemein lebt von den Menschen.

Spenden

Die ÖDP nimmt als einzige Partei keine Firmenspenden an und ist daher auf Ihre Unterstützung angewiesen. Bitte helfen Sie mit Ihrer zweckgebundenen Spende. Jeder Euro hilft!

zum Spendenformular

Mitglied werden

Stärken Sie die Ökologie und das Engagement der ÖDP. Ergreifen Sie Partei und werden Sie Mitglied. Sie können sich entweder über das Onlineformular des Bundesverbandes der ÖDP anmelden oder das schriftliche Anmeldeformular herunterladen.

Mitglied werden

An Aktionen beteiligen

Als außerparlamentarische Opposition versuchen wir immer wieder durch Volksbegehren, Petitionen oder Demonstrationen an der Demokratie mitzuwirken.

ÖDP-Aktionen unterstützen

Wir unterstützen auch tatkräftig Projekten von Initiativen, die im Sinne unserer Philosophie arbeiten.

von der ÖDP unterstützte Aktionen

Sich in Sozial-Networks engagieren

Die ÖDP ist auch in Facebook oder StudiVZ vertreten. Vernetzten Sie sich mit uns. Interessierte und Mitglieder können so schnell und unkompliziert miteinander Aktionen vorbereiten und durchführen, auf Informationen zugreifen und in Kontakt bleiben.

in Social-Networks engagieren